Maren Unger

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich möchte mich gerne kurz bei Ihnen vorstellen:

Meine Schulzeit habe ich hier in Brühl am St. Ursula Gymnasium 2002 mit dem Abitur abgeschlossen. Darauf folgte das Studium der Humanmedizin an der Medizinische Hochschule in Hannover bis 2009.

2009 kehrte ich in meine Heimatstadt Brühl zurück und begann mit der Facharztausbildung in den Städtischen Kliniken der Stadt Köln in Köln Merheim unter Dr. Dr. h.c., N. Schrage.

Der Wechsel zum Augenzentrum Brühl erfolgte bereits 2013 und im darauffolgenden Jahr legte ich meine Facharztprüfung ab. Seitdem unterstütze ich das Ärzteteam rund um Dr. Esser und Dr. Schlieszus im Augenzentrum Brühl als Fachärztin für Augenheilkunde.

AUGENBLICK RHEINLAND

Dr. Johannes Esser, Facharzt für Augenheilkunde
Kölntorpassage
Kölnstraße 41-43
50321 Brühl

Fon: +49 (0) 2232 - 92 849-28
E-Mail: sehen@augenblick-rheinland.de

Facebook: facebook.de/augenblick.rheinland

© 2014 Augenzentrum Rheinland – Alle Rechte vorbehalten.